Nach einigen Jahren Zwangspause lädt der Sportschützenverein zur Adventsfeier am Mittwoch, 14.12.2022 , ab 18:00 Uhr in die Schützenräume am Schießstand Bürgerhaus Kupferkanne in der Parkstraße ein.

Der alten Tradition folgend wollen wir bei mitgebrachtem Weihnachtsgebäck und weiteren Köstlichkeiten einen gemütlichen und besinnlichen Abend zusammen verbringen. Die entsprechenden Heißgetränke werden wie immer zur Verfügung stehen.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Mitglieder mit ihren Angehörigen.

Weihnachtspokal

Die Termine für das Weihnachtspokalschießen sind jeweils Mittwoch, 30.11.22 und 07.12.22 ab 18:30 Uhr. Es wird 10 Schuß aufgelegt geschossen. Der Weihnachtspokal wird dann dem Sieger bei der Adventsfeier am 14.12.22 überreicht.

Wir wünschen jetzt schon eine schöne Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest.

M. Günther, 1. Vorsitzender