Am vergangenen Freitag wurden im Schützenbezirk 11 Kassel-Wolfhagen die Sieger der vergangenen Rundenwettkämpfe mit dem Kleinkalibergewehr in den Mannschafts- und Einzelwertungen geehrt.

In der Bezirksklasse hat die Mannschaft 50 m Kleinkaliber-Auflage mit Bettina Siemon, Cornelia Güth, Brunhilde Riebensahm und Irmgrid Preuß den 1. Platz belegt. Die Mann-schaft hat souverän alle ihre 10 Wettkämpfe (Heim- und Auswärtskämpfe) gewonnen, d.h. nach Beendigung der Serie stand auf dem Punktekonto: 20:0 für den Sportschützenverein Fuldabrück. Hierfür erhielten sie den Siegerpokal für die Mannschaftswertung, überreicht vom Bezirksschützenmeister Hans Joachim Kuhn.

v.links: Brunhilde Riebensahm, Hans Joachim Kuhn, Cornelia Güth, Bettina Siemon
(es fehlt auf dem Foto Irmgrid Preuß)

Den Siegerpokal in der Einzelwertung Bezirksklasse 50 m KK-Auflage hat Bettina Siemon erhalten. Sie hatte nach den 10 Wettkampfrunden das beste Durchschnittsergebnis von allen teilnehmenden 28 Schützen.

Bettina Siemon mit ihrem Pokal