Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

nach dem Ende der Weihnachtsferien wollen wir wie üblich mit unserem Neujahrsempfang in das neue Jahr 2023 starten.

Der Sportschützenverein lädt alle Mitglieder und Angehörige zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 08. Januar 2023 am Schießstand Bürgerhaus Kupferkanne in der Parkstraße ein. Hier werden in den verschiedenen Klassen die Neujahrssieger ermittelt.

Beginn ist um 10:00 Uhr mit dem Wettkampf in mehreren Disziplinen:

Luftgewehr / Luftpistole – 10 Schuß Auflage, Kegeln – 2 x 5 Wurf, Dart – 3 Wurf und zum Ausgleich wird auch noch einmal gewürfelt.

So sind die Anforderungen nicht zu hoch geschraubt und aufgrund der unterschiedlichen Disziplinen haben nicht nur die aktiven Schützen Chancen auf den Pokal der Neujahrssieger. Es gab die letzten Jahre immer wieder Überraschungen!

Auch ein Glücksschießen mit kleinen Preisen ist wieder vorgesehen.

Um für das Mittagessen planen zu können,  ist eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 04.01.23, an unsere Schriftführerin Irene Grotstück notwendig. Dies kann gerne telefonisch unter 0561/46153 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und wünscht allen Mitgliedern mit ihren Familien für das neue Jahr 2023 alles Gute, Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen.

Martin Günther, 1. Vorsitzender