Nach Abschluss sämtlicher Rundenwettkämpfe  Luftdruckwaffen für die Saison 2023/24 stehen nun die Auf- und Absteiger, sowie die Sieger der Einzelwertung in den diversen Klassen fest.

Der Schützenkreis Kassel-Wolfhagen hatte zur Siegerfeier auf die Anlage des Schützenvereins Ihringshausen eingeladen.

In der Disziplin Luftgewehr freistehend haben wir in der Regionalklasse den 3. Platz belegt. Hier hat Cornelia Güth in der Einzelwertung Platz 8 und Brunhilde Riebensahm Platz 11 erreicht.

Bei der Disziplin LG-Auflage steht unsere 1. Mannschaft auf dem 2. Platz. Peter Güth siegte in der Einzelwertung, Cornelia Güth folgt auf Platz 5 und Martin Günther auf Platz 11

Die 2. Mannschaft hat, nachdem sie im vergangenen Jahr abgestiegen war (bedingt durch Krankheitsfälle etc.), einen Superneustart in der Grundklasse 2 hingelegt. Sie hat mit 14:2 Punkten den 1. Platz belegt. In der Einzelwertung belegte Brunhilde Riebensahm Platz 2 und Renate Günther Platz 5