Nachdem unsere Königsfeier 2020 leider abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr, in diesem Jahr unter anderen Voraussetzungen, die Tradition der Schützenvereine wieder aufleben zu lassen und eine Königsfeier auszurichten.

Das Königs- und Pokalschießen wird an den folgenden Terminen am Schießstand Bürgerhaus Kupferkanne durchgeführt:

Mittwoch, 03.11.21 und Freitag, 05.11.21, jeweils von 19 – 22 Uhr.

Die Königsfeier ist vorgesehen für Samstag, 06.11.21, ab 19:00 Uhr im Saal des Bürgerhauses Kupferkanne. Nach einem gemeinsamen Abendessen stehen neben der Proklamation der neuen Königsfamilie Ehrungen und Pokalübergaben an die neuen Gewinner auf dem Programm.

Um eine gewisse Planungssicherheit zu erhalten, bitten wir um Anmeldungen für die Schießtermine und zur Königsfeier. Dies kann erfolgen über den Mitgliederbereich (Anmeldung zum Training) auf der Vereins-Homepage unter der Auswahl Veranstaltungen oder unter Tel. 0561-46153 über unsere Schriftführerin Irene Grotstück.

Nach den derzeitigen Regelungen ist die Teilnahme am Schießen und der Feier allerdings nur mit der sog. 3-G-Regelung möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligungen und sind gespannt, wer den Verein als nächste Königsfamilie repräsentieren wird.

Der Vorstand des SSV