Liebe Sportfreunde,

aufgrund der derzeitigen Pandemieregelungen bleibt unser Sportbetrieb eingestellt. Die Luftdruck-Rundenwettkämpfe finden im Dezember weiterhin nicht statt, sind allerdings vom Schützenbezirk noch nicht pauschal abgesagt bzw. eingestellt. Sobald wir mit unserem Schießsport wieder beginnen dürfen, werden wir im Bezirk den Modus für die Restzeit formulieren und bekanntgeben. Ähnlich sieht es aus bei den geplanten Meisterschaften. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang Januar neue Planungen vornehmen können.

Auch die vereinsinternen (Ersatz-) Veranstaltungen in Bezug auf Adventsfeier und Neujahrsempfang werden nicht wie vorgesehen stattfinden. Daher wünschen wir auf diesem Wege allen Mitgliedern und ihren Familienangehörigen eine ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr, und dass wir alle hoffentlich so bald wie möglich wieder zur gewohnten Normalität zurückkehren können.

In diesem Sinne möchte ich unseren Bezirksschützenmeister zitieren: Bleibt gesund und unserem Sport treu.

Horrido – M. Günther, 1. Vors.