Liebe Fuldabrücker Schützenfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

der Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. lädt am Samstag, den 09. November 2019 herzlich zur diesjährigen Königsfeier in das Dorfgemeinschaftshaus Dittershausen ein.

Damit wir den Abend planen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 28. Oktober 2019.

Anmeldungen bitte an die Schriftführerin Irene Grotstück unter Tel.Nr. 0561-46153 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, am Freitag, den 08. November 2019, in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr ihren Königsschuss auf dem Schießstand im Bürgerhaus Kupferkanne in Dennhausen, Parkstraße, abzugeben. Weiterhin werden an diesem Abend der Helmut-Schlicht-Pokal und der Irene-Grotstück-Pokal ausgeschossen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und wünschen allen Teilnehmern Gut Schuss!