Vom 15 – 17. Juni feierte der SSV Eiterhagen 1962 sein 50-jähriges Vereinsjubiläum in Verbindung mit dem 38. Kreisschützenfest des Schützenkreises 12 – Kassel-Ost.

Aus diesem Anlass wurden durch den Kreisschützenmeister D. Portele und seinen Stellvertreter A. Jäckel mehrere Mitglieder des SSV Fuldabrück für ihre langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Vereinsleben mit Ehrenzeichen und Urkunden des Hessischen Schützenverbandes geehrt.

Das Hessische Ehrenzeichen in Bronze erhielten Michael Fehlauer und Sascha Lifka, das Hessische Ehrenzeichen in Silber Axel Siemon, das Hessische Ehrenzeichen in Gold Kurt Helbig und Kai Schmidt. Mit dem Großen Hessischen Ehrenzeichen in Bronze wurden Walter Schütz und Martin Günther ausgezeichnet. Weiterhin erhielt Harald von Donop für seine Tätigkeiten auch auf Kreisebene insbesondere im Bereich Sommerbiathlon das Hessische Ehrenzeichen in Gold.