Die Verleihung des Weihnachtspokals steht zusammen mit der traditionellen Weihnachtsfeier am Ende eine Schützenjahres. In diesem Jahr geht der Wanderpokal, der 2008 von der Firma Kass-tec GmbH anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums gestiftet wurde, an Klaus-Dieter Günther. Er erzielte mit 102,4 Ringen das beste Ergebnis nach 10 Schuss mit dem aufgelegten Gewehr. Der Einladung zur Adventsfeier mit Verleihung des Pokals waren viele Mitglieder gefolgt, sodass der Schützenraum bis auf den letzten Platz belegt war. Alle genossen das gemütliche Beisammensein bei selbst gebackenen Plätzchen, Deftigem, Punsch und Jagertee.

Abschließend wünscht der Vorstand allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich, alle wieder gesund und munter beim Neujahrsempfang am Sonntag, den 15. Januar 2012 begrüßen zu können.