Die Jugendrundenwettkämpfe des Schützenkreis 12 Kassel-Ost sind Anfang Dezember beendet wurden. Nach insgesamt 4 Wettkämpfen - einem davon in Fuldabrück - stehen nun die Endplatzierungen fest. Zum Modus des Jugendwettkämpfe ist noch anzufügen, dass nur die drei besten Ergebnisse gewertet werden. Neun Jungschützinnen und Jungschützen traten für den Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. an. Sie belegten folgende Platzierungen:

Luftgewehr:

1. Platz: Niklas Botte - insgesamt 535 Ringe,

3. Platz: Tim Brendtke - 464 Ringe.

1. Platz: Juliana Siemon - 1164 Ringe,

11. Platz: Dominik Hellwig - 958 Ringe,

18. Platz: Lena Bourdon - 497 Ringe.

Juniorenklasse:

1. Platz: Christopher Siemon - 1084 Ringe.

Luftpistole:

1. Platz: Domenic Pfolz - 472 Ringe,

3. Platz: Daniel Hellwig - 318 Ringe.

Jugendklasse:

1. Platz: Tim Lifka - 995 Ringe.

Mannschaftswertung:

Schülerklasse:

1. Platz: Niklas Botte, Tim Brendtke, Domenic Pfolz - 1461 Ringe.

Jugendklasse:

2. Platz: Lena Bourdon, Dominik Hellwig, Tim Lifka, Juliana Siemon - 3117 Ringe.

Unseren jungen Schützinnen und Schützen einen herzlichen Glückwunsch zu diesen überragenden Ergebnissen. Das wöchentliche Training, das von unseren Jugendtrainern Kai Schmidt und Sascha Lifka betreut wird, spiegelt sich in diesen Ergebnissen wieder. Weiter so!