In den Monaten September bis Dezember 2011 fanden die Jugendwettkämpfe des Schützenkreises 12 (Kassel-Ost) statt. Der Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. nahm daran mit neun Schützinnen und Schützen in den verschiedenen Wettkampfklassen und Disziplinen teil. Die Jugendleiter Kai Schmidt und Sascha Lifka freuten sich über mehrere Einzeltitel und Mannschaftssiege und lobten „ihre“ Jungschützen für diese sehr guten Leistungen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Luftgewehr:

1. Platz Niklas Botte - 510 Ringe

3. Platz Juliana Siemon - 463 Ringe

5. Platz Dominik Hellwig - 453 Ringe

8. Platz Tim Brendtke - 329 Ringe

Jugendklasse:

10. Platz Lena Bourdon - 691 Ringe

Luftpistole:

1. Platz Domenik Pfolcz - 484 Ringe

2. Platz Tim Lifka - 472 Ringe

4. Platz Steven Gramlich - 248 Ringe

Mannschaftswertung:

Schülerklasse:

1. Platz für Domenik Pfolcz, Tim Lifka, Tim Brendtke und Juliana Siemon mit 1343 Ringen.

2. Platz für Niklas Botte, Steven Gramlich und Dominik Hellwig mit 1080 Ringen.

Sommerbiathlon:

In der Klasse Bambini A - männlich belegte Felix Rothhagen beim Sommerbiathlon-Wettkampf in Fuldabrück-Dörnhagen den 1. Platz.

Allen Jungschützinnen und Jungschützen einen herzlichen Glückwunsch, macht weiter so und Gut Schuss bei den weiterführenden Wettkämpfen.