Die ersten Rundenwettkämpfe (RWK) in der Disziplin KK-Gewehr-Auflage 50 m hat die erfolgreiche Mannschaft des letzten Jahres bereits gewonnen. Herausragende Schützin war  Bettina Siemon mit im Durchschnitt 294 Ringen, gefolgt von Peter Güth mit 292 und Cornelia Güth mit 291 Ringen. Wir stehen mit 6:0 Punkten auf Tabellenplatz 1

Nun geht die Verfolgungsjagd los! Der Gruppenzweite, der Schützenverein Simmershausen war als nächster Gegner bei uns. Es war ein spannender und ausgeglichener Wettkampf, den wir am Ende mit 3 Ringen Vorsprung gewannen. Knapp – aber gewonnen!

Die erfolgreiche Mannschaft mit Trainer

Mittlerweile sind auch die Limitzahlen und somit die Starter für die Hess.-Meisterschaften in Frankfurt bekanntgegeben. Wir sind mit 11 Schützen am Start, in den Disziplinen Luftgewehr freistehend, Luftgewehr-Auflage, Kleinkaliber-Auflage 50 m und 100 m sowie KK-Gewehr 30 Schuß. Beginn der ersten Wettkämpfe für uns ist der 25. Mai. Wir wünschen allen Schützen: Gut Schuss!!!