Zur Halbzeit steht die Mannschaft in der Bezirksliga mit 10:0 unangefochten an der Tabellenspitze. Auch bei der Einzelwertung aller Schützen sind die ersten 3 Plätze von uns belegt. Hier steht Peter Güth auf Platz 1, gefolgt von Cornelia Güth und Bettina Siemon.

Bei unseren Mitkonkurrenten werden schon Berechnungen angestellt, wie man evtl. den 1. Platz rück- bzw. überhaupt erobern könnte. „Dann müssen wir gegen Fuldabrück gewinnen und ihr gegen „die“ und „der Verein“ gegen „den“, dann hätte man evtl. eine Chance.“

Uns freut das natürlich ungemein, denn es geschieht ja nicht alle Tage, dass eine neu zusammengestellte Mannschaft sofort gegen gestandene und erfahrene Kleinkaliber-schützen – die schon seit Jahrzehnten schießendie Tabellenspitze erobert und das zum zweiten Mal. Bereits zum Start im vergangenen Jahr haben wir mit „Zu Null“ die Saison beendet.

Natürlich möchten wir auch dieses RWK-Jahr wieder gut beenden. Der Grundstein dafür ist gelegt, die ersten beiden Rückkämpfe wurden wieder mit „Zu Null“ gewonnen.

Brunhilde Riebensahm