Der Schützenkreis 12 (Kassel-Ost) lädt zusammen mit dem Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. ein zum Sommerbiathlon Bambini Cup 2012. Die jungen Schützinnen und Schützen absolvieren drei mal 300 m Laufstrecke und schießen nach jeder Runde mit einem Lichtpunktgewehr im Liegen, bevor sie durch das Ziel laufen. Alle Schützenvereine des Schützenkreis 12 (Kassel-Ost) sind eingeladen mit ihren Bambinis an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Details entnehmen Sie bitte der unten stehenden Einladung.

Gleichzeitig sind alle Freunde des Schießsportes und alle Bürger herzlich eingeladen sich einen der Wettkämpfe an zu schauen und die jungen Sportlerinnen und Sportler an zu feuern. Start der vier Wettkämpfe ist jeweils 14:00 Uhr am 29. Januar, 19. Februar, 11. März und 25. März 2012.

Wir freuen uns auf viele Gäste, die sich nach den Wettkämpfen die Disziplin Sommerbiathlon demonstrieren lassen können, und auf vier spannenden Wettkämpfe.

Einladung für die Vereine des Schützenkreises 12 (Kassel-Ost)