Zum Neujahrsempfang am 11. Januar 2015 konnte der 1. Vorsitzende zahlreiche Mitglieder begrüßen und alles Gute für das kommende Jahr wünschen. Damit die Teilnehmer bei Kräften blieben, hatten drei Schützenschwestern für den Nachmittag Kuchen mitgebracht. Der sportliche Wettkampf zur Ermittlung der Neujahrssieger begann um 13:30 Uhr auf dem Schießstand im Bürgerhaus Parkstraße. Um eine gerechte Chancenverteilung zu erreichen, besteht der Wettkampf aus den Disziplinen Schießen (aufgelegt), Würfeln, Dart und Kegeln.

Die insgesamt besten Ergebnisse und damit den Titel Neujahrssieger 2015 konnten in diesem Jahr folgende Teilnehmer erzielen:Jochen Schröder in der Schützenklasse, Kathrin Preuß in der Damenklasse und Thies Paul Kessler in der Jugendklasse.

Weiterhin wurde durch den 2. Vorsitzenden Dr. Axel Siemon noch der Pokal des im Dezember durchgeführten Weihnachtspokal-Schießens an den Sieger Martin Günther überreicht.

Alle Teilnehmer des Glücksschießens konnten einen Preis in Empfang nehmen. Mit einer kleinen Stärkung für den Nachhauseweg wurde die gesellige Veranstaltung am Abend beschlossen.