Nach den Erfolgen und guten Ergebnissen bei KK 50 m freistehend und 30 Schuss liegend (Bericht folgt) ging es in der Disziplin KK-Auflage  erfolgreich weiter.

In der Damen Sen. I-Klasse ist Bettina Siemon Bezirksmeisterin geworden, Cornelia Güth hat den 2. Platz belegt. Gemeinsam mit Axel Siemon  (er ist zum ersten Mal in dieser Disziplin an den Start gegangen) wurden sie als Mannschaft  Bezirksmeister. Sie hatten 17 Ringe Vorsprung vor den Zweitplatzierten. Axel Siemon hat bei seinem Debut in seiner Klasse Herren I knapp den Titel verpasst, er wurde 2., mit nur 2 Ringen Unterschied zum Ersten!

In der Damen Sen.III-Klasse wurde Brunhilde Riebensahm Bezirksmeisterin und in der Herren Sen.III-Klasse hat Peter Güth den 2.Platz erreicht, Ringgleich mit dem Erstplatzierten – hier war die letzte Zehnerserie entscheidend. Gemeinsam mit Irmgrid Preuß haben sie als Mannschaft den 2. Platz erreicht, Ringgleich mit der Mannschaft der Sieger, auch hier waren die Zehnerserien entscheidend.

Irmgrid Preuß ist in der Damen Sen.V-Klasse Bezirksmeisterin geworden. Sie ist unsere älteste aktive Schützin – Gratulation!