Das sind wir - Die Jugendabteilung vom Sportschützenverein Fuldabrück

Alles andere als langweilig! Nachwuchsförderung, Sicherheit und sportlicher Erfolg liegen uns sehr am Herzen. Wir sind ein Team aus Trainerinnen und Trainern, die sich um die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen zwischen 6-18 Jahren kümmern.

SICHERHEIT ist die oberste Priorität beim Sportschießen. Bei uns erlernst du Verantwortung zu übernehmen. Die Sportart ist nicht nur geeignet, um die Leistungsfähigkeit und Konzentration zu fördern, sondern auch zur Stärkung des Durchhaltevermögens.

Wir haben in unserem Verein die Möglichkeit Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren an das olympische Sportschießen heranzuführen. Wahlweise bieten wir die Sportart Sommerbiathlon an.

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust live beim Training dabei zu sein? ... dann setz dich doch direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns in Verbindung.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Die Trainergruppe vom Sportschützenverein Fuldabrück