In den letzten Monaten absolvierten die beiden Luftgewehrmannschaften regelmäßig Wettkämpfe, deren Ergebnisse im Folgenden dokumentiert werden.

In der Kreisklasse, in der die Mannschaft Fuldabrück 1 antritt, gewann sie ihren Wettkampf in Nieste mit 1099 zu 1093 Ringen. Es schossen Brunhilde Riebensahm (355 Ringe), Juliana Siemon (389) und Cornelia Güth (355).

In der Grundklasse 1, in der unsere zweite Mannschaft antritt, gewann sie den Wettkampf gegen Eschenstruth mit 1055 zu 1009 Ringen. Bei diesem Wettkampf traten für den SSV Fuldabrück Katharina Kuss (352), Michael Fehlauer (345) und Christopher Siemon (358) an. Den Wettkampf gegen die Mannschaft Bettenhausen 1 ging mit 1077 zu 1047 Ringen verloren. Es schossen Tim Brendtke (334), Michael Fehlauer (342) und Christopher Siemon (371). Auch die Wettkämpfe gegen die Mannschaft aus Sandershausen, Heiligenrode, Wellerode und der Rückkampf gegen Eschenstruth gingen verloren. Allerdings zeigt sich, dass unsere Jungschützen, die in dieser Saison teils zum ersten Mal an den regelmäßigen Wettkämpfen teilnehmen, ein kontinuierlich gutes Niveau schießen. So können Tim Brendtke, Thies Kessler und Dominik Hellwig an ihre Ergebnisse aus den kreisinternen Jugendwettkämpfen aus dem Herbst 2014 anschließen und diese noch verbessern. Weiter so!