Drucken

Der Sportschützenverein lädt alle Mitglieder und Angehörige zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 12. Januar 2020 am Schießstand Bürgerhaus Kupferkanne in der Parkstraße ein. Hier werden in den verschiedenen Klassen die Neujahrssieger ermittelt.

Beginn ist um 10:00 Uhr mit dem Wettkampf in mehreren Disziplinen:

Luftgewehr / Luftpistole – 10 Schuß Auflage, Kegeln – 2 x 5 Wurf, Dart – 3 Wurf und zum Ausgleich wird auch noch einmal gewürfelt.

So sind die Anforderungen nicht zu hoch geschraubt und aufgrund der unterschiedlichen Disziplinen haben nicht nur die aktiven Schützen Chancen auf den Pokal der Neujahrssieger. Es gab die letzten Jahre immer wieder Überraschungen! Die Mittagspause ist vorgesehen beim Kupferkannenwirt Gregor, es stehen verschiedene Gerichte zur Auswahl. Auch ein Glücksschießen mit kleinen Preisen wird wieder durchgeführt.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und wünscht allen Mitgliedern mit ihren Familien für das neue Jahr 2020 alles Gute, Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen.

Martin Günther, 1. Vorsitzender