Drucken

Der Mannschaft KK-Auflage 50 m ist ein Superstart in die neue Rundenwettkampfsaison (RWK) 2023 in der Bezirksklasse gelungen. Folgt eine Fortsetzung der letztjährigen RWK-Saison – mit keiner Niederlage an die Spitze?

Die ersten 3 Wettkämpfe wurden ohne Punktabgabe gewonnen. Gegen Sandershausen haben wir mit 874:829 Ringen und gegen Wilhelmshausen mit 863:857 Ringen gewonnen. Der absolute „Knaller“ war der Wettkampf gegen Großenritte. Unsere Mannschaft hat sagenhafte 885 Ringe geschossen (möglich sind 900), unser Gegner hatte 860 Ringe. Im Einzelnen schoss Brunhilde Riebensahm 296, Conny Güth 295 und Bettina Siemon 294 Ringe. So ein Ergebnis mit 885 Ringen hat es in dieser Wettkampfklasse bisher noch nicht gegeben, auch in der Vergangenheit nicht. Es hat auch unsere gegnerischen Mannschaften zu Anerkennung und Lob veranlasst. Hier kamen Kommentare wie:

                              „Super Leistung“                                                                        

                                                                                    

                      „Gratulation an die Mannschaft“

 

 

 

                            “Klasse Ergebnis“

                                „toll gemacht“                                                                          

Das spornt uns weiter an und wir sind hochmotiviert für die nächsten anstehenden Wettkämpfe.

Brunhilde Riebensahm