Drucken

Die Fuldabrücker Schützen waren zum traditionellen Neujahrsempfang am 2. Sonntag im Januar in das Bürgerhaus Kupferkanne eingeladen. Wenn die Teilnehmerzahl auch überschaubar war, zeigten die Anwesenden doch sportlichen Ehrgeiz um den Titelgewinn.

Die Ergebnisse folgender Disziplinen zählten für die Wertung:

10 Schuss Luftgewehr / Luftpistole Auflage, 2 x 5 Wurf Kegeln, 3 Pfeile Darts und einmal Würfeln.

So ist ein gewisser Ausgleich gewährleistet und ein wenig Glück beim Darts und Würfeln gehörte auch dazu.

Der 1. Vorsitzende M. Günther konnte die Pokale an die Sieger überreichen:

v.l.n.r.: Valentin Hunjadi (Jugend), Harald von Donop (Schützen), Tanja Hunjadi (Damen).

Nachdem sich alle in einer gemeinsamen Mittagspause bei Gregor gestärkt hatten, stand noch das Glücksschießen auf dem Programm. Hier galt es, mit 3 Schuss auf die speziellen Scheiben möglichst viele Zähler zu erzielen und die Minuszähler nicht zu treffen. Kleine Sachpreise bzw. Gutscheine waren die Belohnung für die Teilnahme.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die an der Durchführung beteiligt waren sowie bei den Schützenschwestern, die für den Nachmittagskaffee Kuchen gebacken hatten, für die Unterstützung der Veranstaltung.