Der Heimkampf beider Mannschaften gegen Kaufungen endete mit einem Sieg und einer Niederlage.

Die Ergebnisse der 1. Mannschaft:

Günther, Klaus-D. 296 Ringe

Preuß, Irmgrid 289 Ringe

Günther, Martin 296 Ringe

Ges. Fuldabrück 1: 881 Ringe

Kaufungen 1: 876 Ringe

Mit ebenfalls 5 Ringen Differenz, aber zugunsten des Gegners endete der Wettkampf der 2. Mannschaft.

Als Ersatz für Reiner Uffelmann zeigte Brunhilde wiederholt eine gute Leistung.

Günther, Renate 290 Ringe

Hofmann, Karl 282 Ringe

Riebensahm, Brunhilde 294 Ringe

Ges. Fuldabrück 2: 866 Ringe

Kaufungen 2: 871 Ringe

Die nächsten Begegnungen fanden in Eiterhagen statt. Der Gegner machte es uns leicht und so konnten beide Mannschaften

punkten.

Günther, Klaus-D. 295 Ringe

Preuß, Irmgrid 286 Ringe

Günther, Martin 297 Ringe

Ges. Fuldabrück 1: 878 Ringe

Eiterhagen 1: 864 Ringe

 

Günther, Renate 286 Ringe

Hofmann, Karl 279 Ringe

Uffelmann, Reiner 294 Ringe

Ges. Fuldabrück 2: 859 Ringe

Eiterhagen 2: 830 Ringe

Bei noch 2 ausstehenden Wettkämpfen festigte die erste Mannschaft mit diesen Siegen den 2. Platz in der Kreisklasse A, die

zweite Mannschaft belegt in der Kreisklasse B 1 zur Zeit den 4. Platz.