Drucken

Zum traditionellen Neujahrsempfang am 2. Sonntag im Januar konnte der 1. Vorsitzende Martin Günther die zahlreich erschienenen Mitglieder mit Familienangehörigen begrüßen und alle guten Wünsche des Vorstands für das vor uns liegende Jahr übermitteln.

Um die Neujahrssieger der Damen-, Schützen- und Jugendklasse zu ermitteln, beteiligten sich über 30 Starter an dem sportlichen Mehrkampf mit den Disziplinen Schießen, Kegeln, Dart und Würfeln. Nach einer Mittagspause beim Kupferkannen-Gastwirt Gregor ging es zum Endspurt. Die Zusammenführung der Einzelergebnisse durch die Schießwarte Michael Fehlauer und Max Weide ergab folgende Sieger:

Neujahrssieger 2018 (v.l.n.r): Kathrin Preuß (Damen), Valentin Hunjadi (Jugend) und Klaus-Dieter Günther (Schützen).

Beim Glücksschießen wurde diesmal auf die Rückseiten der Scheiben geschossen, so dass es wirklich auf eine Portion Glück ankam, viele Pluspunkte und so wenig wie möglich Minuspunkte zu erzielen. Die Teilnehmer konnten sich entsprechend der Ringzahl einen Preis aussuchen. Der Verein bedankt sich bei den Sponsoren für die Unterstützung des Glücksschießens. Mit einer gemütlichen Abschlussrunde endete der Start ins neue Jahr.