Drucken

Am Festumzug in Dörnhagen nahm auch unser Verein mit einer Gruppe teil.

 

Nach dem Umzug fand im Festzelt die Übergabe der Preise an die Gewinner des Preis- und Pokalschießens statt.

Insgesamt hatten 52 Teilnehmer die Gelegenheit genutzt, unter Anleitung mit dem Kleinkaliber-Gewehr aufgelegt auf eine Entfernung von 50 Metern das Ziel zu treffen. Wir hatten den Eindruck, es waren alle mit Spass und Ehrgeiz dabei. Die drei besten Mannschaften erhielten Pokale, außerdem gab es für die drei besten Einzelschützen Wertgutscheine. Die Auswertung ergab folgende Gewinner:

Pokalschießen:

  1. Platz: Feuerwehr Dörnhagen - 338 Ringe
  2. Platz: MKM (Markus, Karina, Max) - 333 Ringe
  3. Platz: Tanzclub Fuldabrück - 318 Ring

Wertgutscheine für Einzelsieger:

  1. Preis: Bettenhäuser-Hartung, Jörg - 120 Ringe
  2. Preis: Otomann, Thomas - 118 Ringe
  3. Preis: Rode, Max - 117 Ringe

Spannend verlief die Auswertung, da bei den Nächstplatzierten dreimal 116 Ringe und zweimal 113 Ringe erreicht wurden.

Gewinner der nicht in Empfang genommenen Preise setzen sich bitte mit dem 1. Vorsitzenden Martin Günther unter Tel. 0561 – 43234 in Verbindung oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Preis- und Pokalschießens und laden alle Interessenten, die nicht die Gelegenheit wahrnehmen konnten, zu einem unverbindlichen Probetraining ein (Kontaktaufnahme wie oben).