Anlässlich der Sportler- und Vereinsehrung der Gemeinde Fuldabrück wurden Mitte November viele sportlich-aktive Fuldabrücker Bürger wie auch Mitglieder des Sportschützenvereins Fuldabrück 1968 e.V. ausgezeichnet.

Bürgermeister Dieter Lengemann überreichte die Sportplakette in Silber u.a. für ihren ersten Platz bei den Hessischen Meisterschaften 2013 in der Disziplin KK 100 Meter an Juliana Siemon.

Die Sportplakette in Bronze erhielten die Sportschützen Harald von Donop, Dominik Hellwig, Brunhilde Riebensahm und Tim Lifka.

Für seine seit 12 Jahren währenden ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein wurde Kai Schmidt die Ehrenplakette in Bronze verliehen. Kurt Helbig bekam die Ehrenplakette in Silber für über 16 Jahre Vereinsarbeit.

Der Verein gratuliert allen Sportlern zu diesen Auszeichnungen und bedankt sich für die langjährige ehrenamtliche Mitarbeit.