Am zweiten Novemberwochenende lud der Sportschützenverein Fuldabrück zum traditionellen Königsball ein. An diesem geselligen Abend im Dorfgemeinschaftshaus wurde die Königsfamilie 2015 proklamiert. Die neuen Hoheiten hatten zuvor jeweils den besten Schuss in ihrer Altersklasse abgegeben; und diese Schützenbrüder und -schwester hatten das gewisse Glück und gehören der neuen Königsfamilie an: König Christopher Siemon, Königin Janet Deichmann, Erster Ritter Kai Schmidt, Erste Prinzessin Tanja Hunjadi, Zweiter Ritter Andreas Hofmann, Zweite Prinzessin Edith Schütz, Jugendkönigin Juliana Siemon, Erster Knappe der Jugend Tim Brendke und Zweiter Knappe der Jugend Tim Lifka. 

Zudem wurden an diesem Abend noch weitere Ehrungen vergeben. Diesjähriger Sieger des Helmut-Schlicht-Pokals ist Tim Lifka. Die Johannes-Baumgart-Ehrenscheibe geht an Daniel Hellwig. Sowohl Pokal als auch die Ehrenscheibe wurden ebenfalls unter den Teilnehmern ausgeschossen. 

Der von Jugendleiter Kai Schmidt vergebene Sonderpreis der Jugend geht an den Luftgewehrschützen Thies Kessler, der sich zusammen mit der Schützenjugend gerade auf die Kreismeisterschaften 2016 vorbereitet.

Schließlich ging die goldene Vereinsnadel an Irene Grotstück, die vom ersten Vorsitzenden, Martin Günther, für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie für ihre fast ebenso lange währende Tätigkeit als Schriftführerin geehrt wurde.

Außerdem wurden Kathrin Preuß und Kai Schmidt jeweils für ihre 15-jährige Vereinszugehörigkeit geehrte. Sie erhielten die bronzene Vereinsnadel. Beide waren und sind seit mehr als 10 Jahren in der Jugendarbeit des Vereins tätig.

Ein großes Danke geht an alle Helferinnen und Helfer, unsere musikalische Unterstützung sowie die vielen Gäste.