Achtung: Neuer Termin!

Das Jahr 2014 ist vorbei, doch das gerade begonnene Jahr 2015 wartet mit neuen Herausforderungen und sportlichen Wettkämpfen auf die Schützinnen und Schützen des SSV Fuldabrück. Deshalb findet am Sonntag, den 11. Januar 2015 ab 13.30 Uhr der Neujahrsempfang des Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V.  in den Schützenräumen im Bürgerhaus Dennhausen statt. Unser sportlicher Mehrkampf aus Schießen, Würfeln, Kegeln und Darts zur Ermittlung des Neujahrssiegers bietet die optimale Vorbereitung auf die kommenden sportlichen Wettkämpfe und gesellschaftlichen Veranstaltungen in diesem Jahr. Die Startgebühr liegt bei 3,- Euro. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen unseren Mitgliedern einen guten Start ins Jahr 2015!