Beim dritten Sommerbiathlon-Hessencup Mitte Juni in der Nähe von Schlüchtern waren die neun Teilnehmer vom Sportschützenverein Fuldabrück 1968 e.V. erneut sehr erfolgreich. Herrliches Wetter und eine schön gelegene, anspruchsvolle Crosslaufstrecke beflügelten die Fuldabrücker: Acht von ihnen belegten Podiumsplätze und sicherten sich damit auch viele wertvolle Punkte für die Gesamtwertung. Diese besteht aus sechs Cups, wobei nur die vier erfolgreichsten in die Wertung einfließen. Erfreulich ist die ansteigende Zahl an Teilnehmern in der Altersklasse Bambini (8-12 Jahre) - hier überwiegt sogar die Anzahl der Teilnehmerinnen.Wir freuen uns auch in Fuldabrück immer über neue Jungen und Mädchen, die Lust haben Sommerbiathlon einmal kennen zu lernen. Unser Training findet jeden Mittwoch zwischen 16.30 und 18.00 Uhr auf unserem Schießstand in der Sporthalle Fuldabrück-Dörnhagen statt.

Die Ergebnisse aus Marjoß in der Übersicht:

Bambini B: 2. Platz Lukas Deichmann

Bambini A: 1. Platz Paul Deichmann, 2. Platz Valentin Hunjadi, 3. Platz Jannis Hennig.

In den Klassen Bambini A und B wurden 3mal 400m gelaufen und 2mal 5 Schuss liegend absolviert.

Schüler A (3x800m, je 1x5 Schuss liegend/stehend): 2. Platz Felix Rothhagen.

Damen AK II: 3. Platz Tanja Hunjadi.

Herren AK II: 5. Platz Daniel Hunjadi.

Herren AK V: 1. Platz Harald von Donop, 2. Platz Horst Hilmes.

Sowohl in der Damenklasse als auch in den beiden Herrenklassen wurden 5mal 1000m gelaufen und je 2mal 5 Schuss im liegenden und stehenden Anschlag abgegeben.

In der Gesamtwertung führen weiterhin in ihren Klassen: Lukas Deichmann, Paul Deichmann und Harald von Donop.

Fuldabrücker Sieger des Hessencups in Marjoß.

Bild: Fuldabrücker Sieger des Hessencups in Marjoß.