Viele Erfolge waren für die Fuldabrücker Schützen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Schützenkreises 12 Kassel-Ost in den bisher durchgeführten Disziplinen zu verzeichnen. Die ersten Plätze bedeuteten jeweils auch den Titel Kreismeister.

In der Disziplin Armbrust 10 m erzielte Juliana Siemon 375 Ringe und wurde damit Kreismeisterin. Mit dem KK-Gewehr auf 100 m (30 Schuss) startete Cornelia Güth für den SC Sandershausen und belegte Platz 1 mit 273 Ringen. Auf Platz 2 mit 264 Ringen folgte Brunhilde Riebensahm.

Weitere Erfolge wurden mit dem Luftgewehr (40 Schuss) erzielt. In der Damen-Altersklasse erreichte Cornelia Güth ebenfalls Platz 1 mit 362 Ringen. In der Seniorinnenklasse wurde Brunhilde Riebensahm mit 350 Ringen zweite.

Die Junioren-B mit Tim Brendtke (340 Ringe = Platz 1), Dominik Hellwig (340 Ringe = Platz 2) und Niklas Botte (354 Ringe) erreichten mit der Mannschaft ebenfalls Platz 1. Thies Kessler kam in der Jugendklasse mit 285 Ringen auf Platz 1.

Auch die Auflageschützen konnten im 30-Schuss-Programm mit dem Luftgewehr überzeugen. Siegerin in der Seniorinnenklasse C wurde Irmgrid Preuß mit 291 Ringen. Den ersten Platz in der Seniorinnenklasse A erreichte Renate Günther mit 283 Ringen, Platz 3 mit 278 Ringen ging an Brunhilde Riebensahm. In der Herren-Altersklasse belegten die Fuldabrücker Schützen mit Martin Günther (299 Ringe), Klaus-Dieter Günther (298 Ringe) und Peter Güth (298 Ringe) im Einzel die Plätze 1 – 3 von 16 Startern. Natürlich wurde man mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung auch mit der Mannschaft Kreismeister.

Mit der Luftpistole wurden die Schützen Andreas Hofmann (1. Platz mit 361 Ringen), Maximilian Weide (5. Platz mit 357 Ringen) und Sascha Lifka (Platz 9 mit 351 Ringen) mit der Mannschaft Kreismeister mit einem Ring Vorsprung vor dem nächst-platzierten. Tim Lifka in der Juniorenklasse B erzielte mit 343 Ringen ebenfalls Platz 1 im Einzel.

Weitere erste Plätze belegten in der Disziplin Pistole 9 mm Kurt Helbig mit 349 Ringen; Pistole .45 Andreas Hofmann in der Herrenklasse mit 346 Ringen sowie Axel Siemon mit 338 Ringen in der Herren-Altersklasse.