Die diesjährigen Vereinsmeister des Sportschützenvereins Fuldabrück 1968 e.V. wurden auf der Jahreshauptversammlung 2014 von den jeweiligen Spartenleitern ausgezeichnet. Im Januar hatte der SSV alle Mitglieder in ihren Disziplinen aufgerufen am Schießen für die Vereinsmeisterschaft teilzunehmen. Zahlreich wurde dieser Einladung gefolgt - wenn auch die einzelnen Disziplinen unterschiedlich stark vertreten waren. Innerhalb einer Disziplin wurde zumeist noch in weitere Klassen unterschieden, sodass ähnlich erfahrene Schützinnen und Schützen gegeneinander antraten. Die Vereinsmeister 2014 sind:

Luftgewehr

Jugend: Niklas Botte, 373 Ringe.

Junioren: Juliana Siemon, 391 Ringe.

Schützen- und Damenklasse: Conny Güth, 359 Ringe.

Auflage Damen: Irmgrid Preuß, 290 Ringe.

Auflage Herren: Martin Günther, 291 Ringe.

Luftpistole

Jugend und Junioren: Tim Lifka, 356 Ringe.

Schützen- und Damenklasse: Sascha Lifka, 354 Ringe.

Alters- und Seniorenklasse: Axel Siemon, 343 Ringe.

Kleinkaliber-Pistole

Schützenklasse: Andreas Hofmann, 256 Ringe.

Altersklasse: Kai Schmidt, 261 Ringe.

Seniorenklasse: Klaus-Dieter Günther, 269 Ringe.

Großkaliber-Pistole

Schützenklasse: Andreas Hofmann, 157 Ringe.

Altersklasse: Kurt Helbig, 161 Ringe.

Seniorenklasse: Fritz Bock, 175 Ringe.

Kleinkaliber-Gewehr

Offene Klasse: Peter Güth, 145 Ringe.