Drucken

Beide Teams der LG-Auflageschützen wollten es dem jeweiligen Spitzenreiter Sandershausen im vorletzten Wettkampf der Saison  ziemlich schwer machen und man hoffte wenigstens auf einen Teilerfolg im Heimwettkampf. Sandershausen 1 hatte in der Saison erst einen Punkt abgegeben, Mannschaft 2 erst einen Wettkampf verloren. Dass aber beide Mannschaften unseres Vereins die Punkte in Fuldabrück behielten, damit hatte wohl keiner so richtig gerechnet.

Die erste Mannschaft revanchierte sich für die knappe Niederlage in Sandershausen, wie im Hinkampf war nur 1 Ring Differenz entscheidend, diesmal allerdings zu Gunsten von Fuldabrück:

Günther, Klaus-D.           297 Ringe

Preuß, Irmgrid                  291 Ringe 

Günther, Martin              298 Ringe

Ges. Fuldabrück 1:          886 Ringe

Sandershausen 1:           885 Ringe

Mit einer guten Gesamtleistung konnte aber auch die zweite Mannschaft punkten, hier war der Unterschied zum (ersatzgeschwächten) Gegner deutlicher:

Riebensahm, Brunh.      294 Ringe

Uffelmann, Reiner         289 Ringe

Günther, Renate             289 Ringe

Ges. Fuldabrück 2:          872 Ringe

Sandershausen 2:           862 Ringe

Ersatz: Hofmann, Karl    281 Ringe

Zum letzten Wettkampf der Saison muss die 2. Mannschaft in Helsa und die erste Mannschaft in Heiligenrode antreten.