Mit ihrem zehnten Wettkämpfen beendeten unsere Luftgewehr-Auflage-Mannschaften in den letzten Tagen die Saison 2013/14. Die Mannschaften Fuldabrück 1 und Fuldabrück 2 traten bei den internen Wettkämpfen des Schützenkreis 12 Kassel-Ost seit dem vergangenen Herbst gegen fünf andere Mannschaften an: Vor Weihnachten stand die Hinrunde; danach die Rückrunde im Terminkalender. Jeweils wurden fünf Wettkämpfe bestritten. Die Mannschaft Fuldabrück 1 mit Klaus-Dieter Günther, Martin Günther und Irmgrid Preuß trat in der Kreisklasse gegen die Mannschaften aus Eiterhagen, Helsa, Kaufungen, Sandershausen und Wellerode an. Am Ende belegte die Mannschaft den dritten Platz mit insgesamt 8779 Ringen und einem Punktestand von 12:8.

Fuldabrück 2 mit Rainer Uffelmann, Walter Schütz, Renate Günther und Karl Hofmann führte Wettkämpfe gegen die Mannschaften aus Eiterhagen, Heiligenrode, Helsa, Kaufungen und Sandershausen. Sie belegte in der ersten Grundklasse den fünften Platz mit 8560 Ringen und 5:15 Punkten.

In der Wertung der Einzelschützinnen und -schützen konnten sich die Fuldabrücker Sportlerinnen und Sportler ebenfalls gut platzieren. In diese Wertung fließt neben den geschossenen Ringzahlen auch die Anzahl der Wettkämpfe, an denen die Mannschaftsmitglieder teilgenommen haben, mit ein. Damit wird ein verzerrtes Endergebnis verhindert. Klaus-Dieter Günther konnte sich in 11 Wettkämpfen (einem davon als Ersatzschütze) und einem Durchschnitt von 295,4 Ringen deutlich den ersten Platz sichern. Renate Günther belegt mit 284,2 Ringen (bei 11 Wettkämpfen; 3 davon als Erschatzschützin) den dritten Platz. Es folgen Martin Günther (10 Wettkämpfe) mit 294,9 Ringen, Irmgrid Preuß (10 Wettkämpfe) mit 287,3 Ringen, Karl Hofmann (10 Wettkämpfe) mit 283,0 Ringen, Rainer Uffelmann (9 Wettkämpfe) mit 287,7 Ringen und Walter Schütz (8 Wettkämpfe) mit 285,6 Ringen auf den Plätzen 6, 21, 29, 36 und 45.